Am 12. August startet die AMIGO Spielezeit mit Saboteur.

Wir feiern 15-jähriges Jubiläum des Kartenspielklassikers Saboteur und das schlägt sich auch in der 6. Saison der AMIGO Spielezeit nieder. Begebt euch ins Bergwerk auf der Suche nach dem Schatz, doch ein Saboteur hat sich in die fleißige Zwergenrunde eingeschlichen.

Werden die Goldsucher erfolgreich sein oder behält der Saboteur mit seinen finsteren Aktionen die Oberhand? Es bleibt spannend bis zum Ende bei der 6. Saison der AMIGO Spielezeit mit Saboteur.

Wie wäre es mit einem geselligen Spieleabend bei dem man exklusive Preise erspielen kann? Dann kommt zur AMIGO Spielezeit! Mehr zur Spielezeit findest du unter: www.amigo-spiele.de/organizedplay-spielezeit

Hier findet ihr die Liste aller Veranstalter der AMIGO Spielezeit mit 'Saboteur':

*** CSV2TABLE:FILE MISSING ****2019/08/SpielezeitSaboteur.csv