Die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH ist seit 1980 ein Synonym für Spielspaß mit qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Karten- und Brettspiele. Für die Abteilung Vertrieb am Standort Dietzenbach suchen wir ab sofort eine*n zuverlässige*n und gewissenhafte*n Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst Key Accounts (m/w/d) in Vollzeit für nachfolgende Aufgabenbereiche:
- Erstellen von Listungsdaten und Angeboten
- Artikelauswahl nach Absprache mit der Vertriebsleitung Key Accounts und Key Account Managern
- Übermittlung aufbereiteter Bilder und Texte
- Aufträge bestätigen
- Prüfen der bestellten Artikel, Mengen und Preise
- Prüfen der Lagerbestände und Rückstände
- Liefertermine abstimmen und überwachen
- Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen Team
Was Sie mitbringen
- Eine kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt (per Telefon, Mail und Videokonferenz)
- Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel-Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Büroorganisatorische Kenntnisse
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Ein angenehmes und wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Eigenverantwortung
- Einen eigenen Laptop mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Absprache (keine 100% Homeoffice-Stelle!)
Sind Sie eine motivierte Persönlichkeit mit einer Affinität für Brett- und Kartenspiele? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins:
Per E-Mail an bewerbung@amigo-spiele.de
oder schriftlich an:
AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
z.H. Cristiano Scibetta
Waldstraße 23 –D5
63128 Dietzenbach