Die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH ist seit 1980 ein Synonym für Spielspaß mit qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Karten- und Brettspiele. Für die Abteilung Vertrieb am Standort Dietzenbach suchen wir ab sofort eine*n zuverlässige*n und gewissenhafte*n Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst Key Accounts (m/w/d) in Vollzeit für nachfolgende Aufgabenbereiche:

  • Erstellen von Listungsdaten und Angeboten
  • Artikelauswahl nach Absprache mit der Vertriebsleitung Key Accounts und Key Account Managern
  • Übermittlung aufbereiteter Bilder und Texte
  • Aufträge bestätigen
  • Prüfen der bestellten Artikel, Mengen und Preise
  • Prüfen der Lagerbestände und Rückstände
  • Liefertermine abstimmen und überwachen
  • Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen Team

Was Sie mitbringen

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt (per Telefon, Mail und Videokonferenz)
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Büroorganisatorische Kenntnisse
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ein angenehmes und wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Eigenverantwortung
  • Einen eigenen Laptop mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Absprache (keine 100% Homeoffice-Stelle!)

Sind Sie eine motivierte Persönlichkeit mit einer Affinität für Brett- und Kartenspiele? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins:

Per E-Mail an bewerbung@amigo-spiele.de

oder schriftlich an:

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
z.H. Cristiano Scibetta
Waldstraße 23 –D5
63128 Dietzenbach