Turnierserie 2019 Bohnanza

Hier findet ihr die Vorrunden-Termine und weitere Informationen!

Wir freuen uns, dass das Comeback der Bohnanza-Turnierserie mit Bohnanza – Das Duell in 2018 bei euch gut ankam! Deshalb bieten auch in diesem Jahr wieder einige Fachgeschäfte, Spieleclubs und Vereine in ganz Deutschland und Österreich vom 1. März bis zum 19. August die Vorrundenturniere des beliebten Bohnenspiels an. Die Turnierserie findet am Wochenende des 14. und 15. Septembers 2019 auf dem AMIGO Spielefest in der Deutschen Meisterschaft wieder ihren Höhepunkt.

Die Turnierrichtlinien findet ihr hier.

Offizieller Hashtag: #BohnanzaDM

Mehr Informationen zur Deutschen Meisterschaft folgen!

Vorrunden-Gewinne

Diese jeweils 2 besten Spieler qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2019.

Ab einer Teilnehmerzahl von 9 Spielern qualifizieren sich sogar die 4 besten Spieler zur Bohnanza-DM.

Termine und Veranstalter

Die Liste der Qualifikationsturniere wird ständig ergänzt, Veranstaltungsorte ohne Datum sind bereits durchgeführt:

Veranstaltungsort2Termin

Stand: 24.05.2023 - 15:59:58

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!