Ersatzteilservice und Reklamation

Bei der Produktion von Spielen kann leider immer mal etwas schief gehen – ein Bogen mit Spielkarten verrutscht beim Zuschneiden, eine Spielfigur wird aus Versehen gar nicht oder doppelt dem Spielkarton hinzugefügt. Dafür senden wir natürlich kostenlosen Ersatz zu. Durch die Feiertage und damit verbundenen Schließzeiten unserer Lieferanten kann es jedoch aktuell bei der Zusendung von Ersatzteilen zu kleinen Verzögerungen kommen. Das bedauern wir sehr, aber wir versprechen Ihnen: Sobald Nachschub da ist, erhalten Sie Ihr reklamiertes Spielmaterial.

Oft gehen Spielsteine, Spielkarten oder Anleitungen im Laufe der Zeit verloren. Leider kommt es auch vor, dass neue Spiele unvollständig sind. Wir helfen Ihnen in diesem Fall gerne weiter.

Informieren Sie uns über das Kontaktformular oder senden Sie uns eine Mail mit den folgenden Angaben an info@amigo-spiele.de:

  • Vor- und Nachname
  • Titel des Spiels
  • Artikelnummer
  • Chargennummer (siehe Rückseite der Schachtel neben dem EAN-Code)

Das Ersatzteil wird Ihnen bei Verfügbarkeit direkt und in der Regel kostenlos zugeschickt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr unter 06074-3755-0

Zum Kontaktformular