AMIGO Blogger Relations

Werde Teil unserer Markenbotschafter*innen-Community!

Du spielst gerne mit deiner Familie oder Freunden und hast Lust, deine Erfahrungen mit AMIGO-Spielen zu teilen? Dann bist du hier genau richtig!

So wirst du AMIGO Markenbotschafter*in:

Grundsätzlich ist entscheidend, dass du folgende Kriterien erfüllst:

  • Du pflegst einen Blog oder Social-Media-Kanal
  • Deine Plattform besteht seit mindestens neun Monaten
  • Du postest regelmäßig qualitativ hochwertigen Content
  • Im besten Fall spielst du in deiner Freizeit bereits gerne

Sollten die oben aufgeführten Punkte auf dich zutreffen, freuen wir uns auf deine Nachricht über das Kontaktformular. Vielleicht hast du sogar schon erste Vorstellungen und Ideen, mit denen du auf uns zukommen kannst. Falls nicht, überlegen wir uns gemeinsam etwas. 🙂

Wie laufen gemeinsame Kooperationen mit uns ab?

Sobald du dich bei unserem Blogger-Relations-Team meldest und eine Zusammenarbeit möglich ist, wählen wir gemeinsam ein zu dir und deinem Umfeld passendes Spiel aus. Dieses kannst du dann in Ruhe ausprobieren, bevor du anschließend deine ehrliche Meinung hierzu auf deinen Kanälen teilst.

Allem voran ist uns wichtig, dass du ein gutes Gefühl bei der Kooperation hast, dein Content authentisch ist und wir uns auf Augenhöhe begegnen.

In unserem Leitfaden findest du darüber hinaus noch weitere relevante Infos. Falls noch Fragen offen sind, kannst du dich jederzeit unkompliziert bei uns melden.

Schreib uns und werde Teil der AMIGO Markenbotschafter*innen-Community. Wir freuen uns auf dich!  

Kontaktformular

Vorname
Nachname(erforderlich)
In welchen Social-Media-Kanälen bist du aktiv?(erforderlich)
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 20 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.