Kinderspieltag 2019

Und alles wird zum Kinderspiel!

Am 27. Februar 2019 ist Kinderspiel-Tag und an diesem Tag geht alles leicht von der Hand. Es gibt keine großen Hürden und nur positive Gedanken, so wie Kinder oftmals durch die Welt gehen. Und wer wäre nicht gerne mal wieder das Kind von früher: Ganz ohne Sorgen und mit jeder Menge Energie?

Wir haben für euch die perfekte Ausrüstung für solch einen Kinderspiel-Tag zusammen gestellt: 4 Kinderspiele ab 4 Jahren, die aber auch den Großen Freude bereiten. Die Spiele sind vom Halli Galli-Autor Haim Shafir.

Und damit ihr euch bald wieder für ein paar Stunden wie ein Kind fühlen könnt, müsst ihr einfach eines der beiden Pakete auswählen, die Frage im Formular unten beantworten, es vollständig ausfüllen und schon habt die Chance auf eines der 2 Kinderspiel-Pakete!

Spielerische Momente für Zuhause

Der Gewinnspielzeitraum ist leider abgelaufen.