Neues zum Spielefest 2019

Update Spielefest 2019

Wir enthüllen unseren Überraschungsgast und neue Aktionen.

Das AMIGO Spielefest am 14. und 15. September im Theater am Tanzbrunnen in Köln hält ein ganz besonderes Highlight bereit: Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Frederic Moyersoen, den Autor der Saboteur-Spiele gewinnen konnten. Am ganzen Wochenende wird er sich euren Fragen stellen und Autogramme verteilen.

Wir haben auch unseren Pinguin Charly wieder dabei und das ICECOOL-Großspiel mit im Gepäck, zu dem wir diesmal einen speziellen ICECOOL-Parcour anbieten. Bei der Tombola zu Gunsten von CFI Kinderhilfe erwartet euch ein spezieller Hauptgewinn: unsere viel gefragte Wizard-Jubiläumsedition.

Weitere Aktionen

An den Spielstationen könnt ihr unsere Neuheiten 2019 und weitere Spiele kennen lernen und Stempel sammeln, um am Ende Promodecks und Turnbeutel einzusacken. 

Sogar die ganz Kleinen kommen mit einer Malecke auf ihre Kosten und können den ploppenden Maiskörnen aus der Popcornmaschine zuschauen. Wie angekündigt, erwarten euch weiterhin die Großspiele von Speed Cups oder DEJA-VU, sowie das Outdoor-Spiel Mölkky. Und es finden die Deutschen Meisterschaften unserer Turnierspiele statt, mehr dazu hier: www.amigo-spiele.de/turnierserien-2019

Bleibt up to date und erfahrt mehr über die vergangenen Spielefest-Veranstalungen hier: www.amigo-spiele.de/spielefest