Herbstneuheiten 2019

Hier gibt es die AMIGO-Herbstneuheiten!

Dieser Herbst wird kriminell – kriminell gut am Spieletisch! Fangt ihr exotische Monster bei Carnival of Monsters? Oder schließt ihr Bohnendeals mit Schurken in der neuen Bohnanza-Erweiterung Bohna Nostra? Eine weitere Möglichkeit wäre, unauffällig als maskierte Waschbären aufzutreten und Leckerbissen aus Mülltonnen zu klauen. Aber lasst euch ja nicht dabei erwischen am Tatort Tonne!

Rasant geht es weiter: Schnappt ihr euch die Lachse, wie die Bären-Familie am Wasserfall bei Grizzly? Dagegen geht es bei #mylife darum in Aktion zu treten und für das eigene Leben einzustehen. Führe ein erfülltes Leben, alle Wege stehen dir offen: Dein Leben, deine Entscheidungen. Mutige Entschlüsse lassen sich auch beim Wizard Würfelspiel treffen, um viele Punkte abzustauben. Doch ist das damit verbundene höhere Risiko die vage Voraussage wert? 

Spannend wird die Schatzsuche bei Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz, dem Spiel zum gleichnamigen Kinofilm. Bei dieser Suche ist es jedoch besser, erst auf den zweiten Blick nach den Schätzen zu greifen. Und auch unser Geburtstagskind 6 nimmt! bekommt eine tierische Neuheit: Die Hornochsen treibt es in diesem Herbst bei dem 6 nimmt! Brettspiel auf den Spielplan. Weiterhin sollten Minuspunkte vermieden werden, aber auch Pluspunkte können sich Spieler hier erhaschen.

Mit dieser Auswahl sollte für Groß und Klein, die ganze Familie und Zocker der Spieleherbst ein Highlight werden!

Lust zu testen?

Wenn ihr eines der Spiele dieses Allround-Paketes testen wollt, dann folgt uns auf Facebook

Vom 7. September bis zum 1. November stellen wir euch unsere Neuheiten einzeln mit Hintergrundinformationen und Videos auf der AMIGO-Facebookseite vor. Im Rahmen dessen könnt ihr euch als Spieletester bewerben!

Erfahrt mehr über die Neuheiten