SPIEL DOCH!-Verlosung

In der neuen SPIEL DOCH! findet ihr die Historie von 6 nimmt!

Nach einem Vierteljahrhundert kann man 6 nimmt! schon als waschechten Kartenklassiker bezeichnen. Deshalb hat die Redaktion der SPIEL DOCH! sich unseres Evergreens angenommen und die Geschichte erzählt, die hinter dem Spiel von Autor Wolfgang Kramer steht. Außerdem befindet sich in dieser Ausgabe ein 6 nimmt!-Schnupperspiel. Weitere Inhalte der Herbst/Winter-Ausgabe 2019 findet ihr unter: spiel-doch.eu

Und jetzt habt ihr die Chance eines von 10 Exemplaren des neuen SPIEL DOCH!-Magazins zu gewinnen. Sagt uns einfach wie lange ihr schon 6 nimmt! kennt und füllt das Formular aus. Mit etwas Glück seid ihr einer der Top 10-Gewinner!

Mehr zu unseren Aktionen im Jubiläumsjahr von 6 nimmt! erfahrt ihr in der Spielewelt.

Der Gewinnspielzeitraum ist leider abgelaufen.