Gewinnspiel zum Filmstart zu 'Der kleine Rabe Socke'

Der kleine Rabe Socke-Gewinnspiel

Gewinnt zum Kinostart von Suche nach dem verlorenen Schatz 1 Paket rund um Der kleine Rabe Socke!

Das Jahr 2019 steht ganz im Zeichen von Der kleine Rabe Socke: Zur diesjährigen Veröffentlichung der Spiele Buchstabensuche und Zahlenraten gesellt sich nun auch Suche nach dem verlorenen Schatz, was den Titel des gleichnamigen Films trägt. Bei dem 3. Der kleine Rabe Socke-Film dreht sich alles um die große Schatzsuche inklusive zahlreicher Abenteuer und am Ende wartet sogar noch eine Überraschung! Ihr könnt euch auf den Filmstart Mitte Dezember freuen.

Ausfüllen und bald ins Handtuch kuscheln

Und weil der frühe Vogel den Schatz fängt, könnt ihr schon jetzt 1 von 3 Der kleine Rabe Socke-Paketen gewinnen! Jedes Paket beinhaltet neben einem Exemplar unserer Herbstneuheit Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz, einen Kinderponcho aus Frottier sowie Handtücher, die mit dem Der kleine Rabe Socke-Motiv bestickt sind. Dafür müsst ihr einfach das Formular ausfüllen und sagen, welche frechen Abenteuer ihr mit Ringelsocke gerne unternehmen würdet. Dann flattert vielleicht bald ein Gewinn bei euch ins Haus!

 

**Der Gewinnspielzeitraum ist abgelaufen**