Krass Kariert-Turniere

Wir überbrücken den turnierarmen Winter mit einem krass gemusterten Spiel!

Der Winter ist euch zu trist und kalt? Bis März gibt es keine Turniere? Wir füllen euren Winter 2019/2020 mit unseren brandneuen Krass Kariert-Turnieren, vielleicht sogar bei einem Händler in eurer Nähe!

Tretet gegeneinander an im Kampf um die beste Handkartensammlung. Am Ende kann der Sieger sogar unsere Herbstneuheit, das 6 nimmt! Brettspiel mit nach Hause nehmen.

Termine und Veranstalter

Veranstaltungsort2Termin

Stand: 24.05.2023 - 16:00:09

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!