Ostern steht vor der Tür! Doch was macht man nach der Eiersuche?

Keine Lust mehr auf Eier und Schokolade am Osterfest? Ok, ganz werden wir auf die Leckereien sicherlich nicht verzichten, doch vielleicht hat der Osterhase ja noch etwas anderes Buntes für das Osternest. Wie wäre es mit Spielspaß für die ganze Familie? Mit diesen Spielen von Haim Shafir versprechen wir, dass es euch an den Oster-Feiertagen nicht langweilig wird und der Spaß nach der Eiersuche weitergeht.


Wir hätten da zum Beispiel mit der AMIGO-Neuheit Clack! Family im Angebot! Schnappt euch schnell die meisten Karten, die zur Würfelkombination passen! Liegt keine passende Karte aus, verhilft die „Gibt´s nicht!”-Scheibe zum Rundensieg. Clack! Family – die herausfordernde Kartenspielvariante des beliebten Kinderspiels Clack! für die ganze Familie.


Noch mehr Action gibt es bei der Junior Variante des Spiele-Klassikers Halli Galli. Bei Halli Galli Junior liegen rote, grüne oder blaue Clowns auf dem Tisch. Immer wenn zwei lachende Clowns derselben Farbe zu sehen sind, muss blitzschnell geklingelt werden. Der Schnellste erhält alle aufgedeckten Clowns. Bei traurigen Clowns darf man nicht klingeln, sonst müssen Karten abgegeben werden. Wer am Ende die meisten Clowns hat, gewinnt!


Und es geht sogar noch bunter – und zwar bei RinglDing! Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger.

Mit diesen Spielen ist der Spaß auf dem Ostertisch garantiert! Wir wünschen euch und euren Liebsten schon jetzt ein frohes Osterfest!

Spaß für Groß und Klein