Die Biber freuen sich auf’s neue Schuljahr

Und wie sieht’s bei euch aus? Okay, für einige von euch haben die Ferien gerade erst begonnen und für andere sind sie fast vorbei. Da möchte man keinen Gedanken an Schule, Lernen und Hausaufgaben verlieren. Aber mit unseren Bibern von Biberbande und Biber-Gang hoffen wir, dass wir euch den Schulstart schon im Vornherein etwas versüßen können. Denn unsere Biber von Biberbande feiern in diesem Jahr  ihr Jubiläum und möchten mit euch feiern, auch im neuen Schuljahr! Mit den Stundenplänen und Ausmalbildern im coolen Biberbande- und Biber-Gang-Design komm gute Laune auf, versprochen!

Noch mehr Auswahl und Spielspaß für daheim haben wir euch auf unserer Website zusammengestellt. Dort haben wir euch nicht nur weitere Ausmalbilder und Stundenpläne bereitgestellt, sondern auch Rätsel, Schnupperspiele und Promokarten. Alles zum Ausdrucken für Daheim. Wir wünschen euch viel Spaß!