AMIGO Privacy Spiele I Privacy, Privacy Quickie, Privacy - Scharf wie Chili, Privacy Duo

Dürfen wir vorstellen? Die wohl schärfste Familie auf dem Spielemarkt. Die Spiele rund um den Partyspielklassiker Privacy bringen die dunkelsten Geheimnisse ans Licht, ohne zu viel zu verraten. “Ich hatte schon mal einen One-Night-Stand!” oder “Ich habe schon mal geklaut!”. Reihum werfen die Spielenden einen “JA” oder “Nein”-Würfel verdeckt in ein Säckchen und dann muss von allen geschätzt werden, wie oft auf die Frage mit Ja geantwortet wird. Wer kennt seine Freunde am besten? Mit den Erweiterungen Privacy – Scharf wie Chili und  Privacy Quickie kommen über 500 Fragen hinzu, die man mit bis zu 10 Personen beantworten kann. Für einen intimeren Spielspaß bietet Privacy Duo die Möglichkeit, zu zweit oder zu viert zu spielen. Prickelnder Spielspaß für große und kleine Gruppen. Wir möchten euch die Familienmitglieder gerne nochmal genauer vorstellen.

Privacy, das ultimative Partyspiel ist zurück – mit neuen brandheissen Fragen für wilde Spekulationen!
Deine Freunde nutzen regelmäßig Sexspielzeug, finden Monogamie langweilig und würden sich einen Chip unter die Haut pflanzen lassen?
Egal was es ist, hier kommt jedes „dunkle“ Geheimnis ans Licht… Doch bei Privacy ist der Name Programm: Wer wie antwortet, bleibt streng geheim.

Privacy zu zweit spielen?!“ – Privacy Duo macht es endlich möglich.
Worauf steht dein Gegenüber beim Sex am meisten? Und was würdest du für 500 Euro alles tun? In jeder Runde stellt sich eine Person zwei brisanten Fragen. Dann heisst es ehrlich sein und Farbe bekennen – doch wie immer bei Privacy bleibt alles geheim!

Wer hätte das gedacht? Alle Spielenden würden auch nackt weiterspielen, aber niemand würde ein Verkehrsschild umfahren und sich danach einfach aus dem Staub machen! Von kurios bis äußerst delikat – bei einer Partie Privacy – Scharf wie Chili erfährt man die unglaublichsten Dinge über seine Mitspielenden – und das, ohne irgendwelche ungewollten Outings, denn alle Bekenntnisse werden geheim abgegeben!
Dieses scharfe und brandheisse Erweiterungsset ist genau das Richtige für alle Fans des Party-Klassikers Privacy!
Die 200 komplett neuen Fragen können mit Privacy und Privacy Quickie kombiniert werden.
Privacy – Scharf wie Chili ist aber auch unabhängig davon als Reisespiel mit bis zu 10 Personen spielbar.

Ausgelassen und lebhaft ist das ultimative Partyspiel: Privacy Quickie beinhaltet 360 Fragen, die verschiedene Themenbereiche des Lebens aufgreifen. Seien es witzig-kuriose Erlebnisse, Fragen zur Moral oder das zwischenmenschliche Thema „Nummer 1“. Ein perfekter “Quickie” ist eben genau das Richtige, um auch unterwegs, am Strand, im Schwimmbad oder im Urlaub die richtige Stimmung zu schaffen.

Das handliche Privacy Quickie kann mit Privacy und Privacy – Scharf wie Chili kombiniert werden, ist aber auch unabhängig mit bis zu zehn Personen spielbar.