Luisenparkkooperation

Hallo ihr Lieben!

Ich bin’s wieder, euer Charly und ich hab wirklich ICECOOLe Neuigkeiten für euch. Ich habe von Kurt die Info bekommen, dass er und der Rest der Familie wohlbehalten in ihrem neuen Gehege im Luisenpark angekommen sind und sie sich dort pinguinwohl fühlen. Während der Zeit, die sie im Frankfurter Zoo verbracht haben, ist die Gruppe sogar deutlich gewachsen und so leben nun 26 Pinguine in Mannheim. Einer der Pinguinherren hat sich jedoch Hals über Kopf in eine der Frankfurter Pinguindamen verliebt und sogar eine Familie gegründet. Daher wird er im Frankfurter Zoo bei seiner neuen Familie bleiben. Umso schöner, denn dann werden zukünftige Familientreffen noch bunter. Ich freue mich so sehr, dass meine liebe Verwandtschaft nun wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen ist und ich freue mich schon riesig darauf, sie bald im Luisenpark besuchen zu dürfen.

Das war’s dann von mir! Ich hoffe, euch haben meine Tagebucheinträge gefallen. Für den Fall, dass ihr nochmal alles nachlesen möchtet, habe ich euch alle Tagebucheinträge zusammengestellt.

Macht’s gut,

euer Charly