AMIGO Spielefest 2023

Am 02. und 03. September lädt AMIGO zum Spielefest ein. Nachdem wir das Event im letzten Jahr in Köln stattfinden lassen konnten, wird es diesmal ein Heimspiel für uns in Dietzenbach. Im Capitol der hessischen Stadt im Süden Frankfurts werden am ersten Wochenende im September nicht nur die Deutschen Meister in Wizard, Saboteur, 6 nimmt!, Bohnanza – Das Duell und SET® gesucht. Auch als Besucher*in habt ihr die Chance, AMIGO-Klassiker und -Neuheiten zu testen und an den verschiedenen Aktionen und Stationen des Rahmenprogramms teilzunehmen. Es warten Hüpfburg, Tombola und sonntags sogar ein Zauberkünstler auf euch.

Außerdem könnt ihr an unserem großen Stempelpass-Gewinnspiel teilnehmen. Spielt an all unseren Stationen vor Ort und gewinnt. Die Teilnahebedingungen findet Ihr unter folgendem Link.

Lust bei den Turniere mitzuspielen? Dann schaut auf unserer Turnierseite vorbei. Denn vielleicht findet eine Vorrunde ja auch in deiner Nähe statt! Wir freuen uns auf euch.

Adresse

Capitol Dietzenbach

Europaplatz. 3

63128 Dietzenbach

Das Capitol liegt zentral gelegen, 5 Minuten Fußweg von einer S-Bahn-Haltestelle entfernt und direkt gegenüber dem Einkaufszentrum. Im Capitol fand 2008 bereits die allererste Deutsche Wizard-Meisterschaft statt.

Zeitplan

ZeitSamstag, 02. SeptemberSonntag, 03. September
9:00Anmeldung für Turnier-
10:00Start 'Wizard' DM I Eröffnung SpielefestSpielefest öffnet für Besucher und Turnierteilnehmer / Anmeldung für Turniere
11:00Start 'Saboteur"-DM
12:00Start 'Bohnanza - Das Duell'-DM
13:00Start der '6 nimmt'-DM und der 'SET'-Open
14:00LAMA-Turniere bis 16:00 UhrLAMA-Turniere bis 17:00 Uhr
15:00
16:00Last-Chance Qualifier für 'Saboteur' bis 18:00 Uhr
17:00Ende Spielefest Tag 2
18:00
19:00Ende Spielefest Tag 1
AMIGO Spielefest
AMIGO Mitarbeiterbild 2022
Pokale beim AMIGO-Spielefest 2022
Zauberberg AMIGO Spielefest