20 Jahre sabotieren sich die Zwerge nun schon unter Tage, um das meiste Gold aus dem Stollen zu schaffen. Anlässlich dieses Jubiläums enthält die Saboteur – 20 Jahre-Edition alles, was das Herz von Saboteur-Fans begehrt. Bekannte sowie ganz neue Mini-Erweiterungen sorgen für noch mehr Abenteuer beim bekannten Kartenspiel-Klassiker!

Welche Inhalte warten in der Jubiläumsausgabe auf mich?

Die attraktive Box in Buchoptik der Saboteur – 20 Jahre-Edition enthält neben dem Grundspiel Saboteur und der Erweiterung Saboteur 2, zusätzlich die Sonderkarten der Saboteur-Weltmeisterschaften von 2016-2023. Neue Wege- und Zielkarten, Mini-Erweiterungen und Spielvarianten bringen überraschende Wendungen und Abwechslung in den Minen-Alltag.


Turnierserie

Mittlerweile schon fester Bestandteil des AMIGO Organized Play ist die Saboteur-Turnierserie. Bis 18. August könnt ihr euch für die diesjährige Saboteur-Meisterschaft qualifizieren. Die Vorrunden werden im Fachhandel oder bei Spieleclubs und Vereinen veranstaltet. Wer die Vorrunden gewinnt, erhält nicht nur tolle Sachpreise, sondern tritt bei der DM gegen andere Saboteur-Profis an. Den deutschen Meister oder die Meisterin lädt AMIGO zur Weltmeisterschaft im November in Stuttgart ein.

Alle weiteren Infos zur Saboteur-Turnierserie, den Vorrunden-Terminen sowie weitere Infos erhaltet ihr hier.


Die Saboteur-Reihe


Downloads

Witzige Postkarten

Coole Handy- und Desktophintergründe