SET Turniere 2023

Hier findet ihr die Termine für die Trials und weitere Informationen zu den SET® Open.

Es kann wieder gespielt werden! Bis 13. August könnt ihr an den Trials für die diesjährigen
SET® Open teilnehmen. Die Turniere werden dieses Jahr wieder komplett live im Fachhandel oder bei Spieleclubs und Vereinen veranstaltet. Wer die Trials gewinnt, erhält nicht nur tolle Sachpreise, sondern konnte sich bereits optimal für die SET® Open vorbereiten bei der Profis aus ganz Deutschland gegeneinander antreten. Diese werden auf dem AMIGO Spielefest ausgetragen, das in diesem Jahr am 2. und 3. September im Capitol in Dietzenbach stattfinden wird.

Trial-Gewinne:

Offizieller Hashtag: #SETDM

Termine und Veranstalter

Mai 2024

Freitag 10. Mai

18:00
Spielgetuschel Worms

Freitag 17. Mai

18:30
Spielen bei Luther Spaichingen

Juli 2024

Wer qualifiziert sich?

An den SET® Open dürfen alle teilnehmen, dich sich vor Ort anmelden.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!