Tropical Islands Gewinnspiel

Gewinnt mit Speed Cups 6 einen Aufenthalt im Tropical Islands!

Vom 29. August bis zum 3. Oktober habt ihr die Chance auf 3 x 4 Eintrittskarten für das Tropical Islands in der Nähe von Berlin. Zusätzlich zum Aufenthalt unter Palmen verlosen wir noch 5 Exemplare von Speed Cups 6

Speed Cups 6 erscheint als eine der AMIGO-Neuheiten im Herbst. Die lustige Stapelspiel-Reihe legt mit dieser Sonderedition noch einen Zahn zu, denn nun können bis zu 6 Spieler gegeneinander stapeln und ihre Geschwindigkeit bei 12 neuen Aktionskarten messen.

Um teilzunehmen, müsst ihr nur das untenstehende Formular korrekt ausfüllen und schon habt ihr die Chance auf einen der Gewinne.

Karibik mitten in Deutschland

Tropical Islands ist ein Freizeitpark, der mitten in Deutschland einen tropischen Kurzurlaub unter Palmen bietet. Auf über 100 000 Quadratmetern Innen- und Außenbereich gibt es verschiedene Themenbereiche, wie z. B. ein Regenwaldgebiet. Die beheizten Schwimmbecken eignen sich für Wasserspaß zu jeder Jahreszeit. Im Sauna- und Spa-Bereich lässt es sich entspannen, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Mehrere Restaurants, Bars und Cafés bieten für jeden Geschmack kulinarische Genüsse.

Daher lohnt es sich, Europas größter tropischer Urlaubswelt einen Besuch abzustatten. Insbesondere würde sich der 3. Oktober anbieten, denn an diesem Tag findet der Speed Cups-XXL-Tag statt. An diesem könnt ihr euch im Tropical Islands mit dem Großspiel von Speed Cups austoben und gleichzeitig noch an einem Gewinnspiel vor Ort teilnehmen. Also: Entflieht dem grauen Alltag und tretet in die bunte Urlaubswelt von Tropical Islands ein!

Der Gewinnspielzeitraum ist leider abgelaufen.