Traumspiele treffen auf Traumziele

Die Urlaubssaison ist in vollem Gange: Wohin würden sich die AMIGOs gerne wünschen? Welches Spiel darf bei ihnen nicht fehlen?

Wenn unsere Kollegen in den Urlaub fahren, ist es selbstverständlich, dass Spiele mit im Gepäck sind. Sie gehören im Urlaub der AMIGOs einfach dazu, wie Zahnbürste und Sonnenbrille, um so richtig Spaß und Entspannung zu haben. Aber auch wenn wir wissen, welche Spiele in den Koffer gehören: Wohin würde es uns verschlagen? Welche Traumziele schweben den AMIGOs vor, um die Traumspiele mitzubringen?

Diana Afrika Unter Spannung

Diana aus dem Einkauf träumt von Afrika und will einen spannenden Urlaub mit einer wilden Safari erleben. Danach hält sie ihre Aufmerksamkeit bei ein paar rasanten Runden Unter Spannung.

Christia Venedig Stadt Land Fluss

Nach Land schnappen würde Redakteur Christian gerne in der Stadt auf dem Wasser: Venedig. Und falls er wieder einen Fuß auf das Trockene setzen will, kommt bei ihm Schnapp, Land, Fluss! auf den Tisch.

Birgitte Irland 6 nimmt! - 25 Jahre

Brigitte aus dem Export würde sich gerne wie die 6 nimmt! Hornochsen auf die grünen Wiesen Irlands stürzen. Und am besten noch mit der Jubiläumsversion 6 nimmt! – 25 Jahre

Christoph Schottland Stadt Land Fluss

Bei Christoph aus dem Qualitätsmanagement kommt das Karomuster nicht nur in Form von Krass Kariert auf den Tisch, sondern auch mit in den Urlaub: Denn ihn zieht es nach Schottland. 

Lilli Samoainseln Brain Storm

Die Seele baumeln lassen und den Kopf frei bekommen würde Lilli aus dem Kommunikationsteam gerne auf den Samoainseln mitten im Pazifik. Und falls das Gehirn doch mal wieder aktiviert werden soll, kann sie ihrer Phantasie einfach bei einer Runde Brain Storm freien Lauf lassen.

Lydie Rumänien Schau Mal!

Lydie aus dem Export zieht an die Schwarzmeerküste nach Rumänien: Dann heißt es Natur genießen und Neues entdecken, so wie auch bei Schau mal!.