Startet in das Schuljahr mit StickerKid

Gewinnspiel StickerKid

Gewinnt 1 von 3 Paketen und verliert nie wieder eure Schulsachen!

In einigen Bundesländern ging es schon los, bei anderen steht der Beginn noch an: die Rede ist vom Schulstart! Die Ranzen sind gepackt und alle Schüler stehen in den Startlöchern. Der Start eines neuen Schuljahrs ist aufregend, oftmals lernen die Kinder neue Mitschüler kennen und schnell geht mal die eine oder andere Brotbox oder der Regenschirm verloren oder Ähnlichkeiten führen zu Verwechslungen. Da kommen die Aufkleber von StickerKid ins Spiel.

Nie wieder Sachen verlieren! Dank StickerKid wird nun alles markiert. Die personalisierten Namensaufkleber und Bügeletiketten eignen sich ideal um alles für die Kita oder Schule zu markieren. Ihr könnt eure ganz individuellen Etiketten direkt online erstellen. Die Etiketten sind wasserfest und halten der Spülmaschine, Mikrowelle und Waschmaschine stand.

Absahnen zum Schulstart

Wir verlosen 3 Pakete à 154 Namensaufkleber von StickerKid mit fruchtigen Halli Galli-Motiven! Und natürlich sollte der Spielspaß in den Pausen und in der Freizeit nicht fehlen, deshalb legen wir pro Paket 1 Halli Galli oben drauf!

Sichert euch eure Chance auf ein Paket mit Stickern und einem Halli Galli und beantwortet folgende Frage:

Der Gewinnspielzeitraum ist leider abgelaufen.