Tag der Fische

Die Fischvielfalt im AMIGO-Regal

Rettet die Fische, schützt die Meere und lasst euch auf eine Runde Spaß mit den Meeresfreunden ein!

Am 22. August ist Tag der Fische: Worum geht es an diesem Tag? Es soll die Vielfalt der Meere geschätzt und noch mehr geschützt werden! Immer mehr Fischarten sterben aus unterschiedlichen Gründen aus und heute wollen wir die Aufmerksamkeit auf diese Unterwassertierchen und ihren Lebensraum lenken. 

Und wir wären nicht AMIGO, wenn wir nicht auch hier das spielerische Element entdecken, nämlich die Vielfalt an Fischen auf dem Spielbrett! Denn bei uns steht der halbe Ozean im Spieleregal:
von Pinguinen in ICECOOL, die ihre Mahlzeit ergattern wollen, über Schollen Rollen, bei dem man der Sache auf den Grund geht bis zur gemeinsamen Erkundung des Riffs mit seiner Artenvielfalt in Tief im Riff  – bei uns gibt es das volle Programm.