Hier findet ihr die Vorrunden-Termine und weitere Informationen!

2020 musste die Turnier-Saison leider ausfallen und auch dieses Jahr ist alles etwas anders. Denn 2021 wird in erster Linie online gespielt. Für Saboteur wird es nicht nur Vorrunden bei Fachhändlern, Spieleclubs und Vereinen geben (soweit dies in den jeweiligen Bundesländern gestattet ist), sondern auch Online-Vorrunden auf www.brettspielwelt.de . Diese werden von AMIGO-Schiedsrichtern begleitet. Im Rahmen der Teilnahme an den Online-Spieleturnieren erhebt und verarbeitet AMIGO personenbezogenen Daten der Teilnehmenden.  Informationen findest du hier.

Weitere Informationen zu der Qualifikation und Termine vor Ort folgen in Kürze. 

Offizieller Hashtag: #SaboteurDM

Ihr seid neu auf der Brettspielwelt? Kein Problem! Wir haben euch eine Anleitung erstellt, die euch zeigt, wie ihr zu den Turnieren gelangt.

Anleitung Brettspielwelt

Hier findet ihr die Vorrunden-Termine und weitere Informationen!

Vom 1. März an finden bereits im 5. Jahr die Vorrunden für die Deutsche Saboteur-Meisterschaft statt. Qualifiziert euch in Fachgeschäften, Spieleclubs und Vereinen in ganz Deutschland und Österreich, um bei der Deutschen Meisterschaft im Rahmen des AMIGO Spielefests am 26. und 27. September dabei zu sein.

Die Turnierrichtlinien findet ihr hier.

Offizieller Hashtag: #SaboteurDM

Vorrunden-Gewinne

Alle Teilnehmer erhalten Sonderkarten von Saboteur. Der Sieger gewinnt außerdem einen Saboteur-Flaschenhalter. Die jeweils 3 besten Spieler qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2020.

Sobald die ersten Vorrundentermine feststehen, werdet ihr es hier erfahren!

VeranstaltungsortTermin

Stand: 24.05.2023 - 16:00:49

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!

Termine und Veranstalter

Aus aktuellem Anlass können wir euch nicht sagen, wann die Turniere weitergehen. Sobald wir hierzu Informationen haben, findet Ihr diese dann hier. Bleibt gesund!

Termine und Veranstalter

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das AMIGO Spielefest erst wieder im nächsten Jahr stattfinden zu lassen. Wir freuen uns schon darauf, euch dann begrüßen zu können! Alle Infos wie es weitergeht, auch mit den Meisterschaften, findet ihr hier: www.amigo-spiele.de/2020/06/25/wiedersehen-spielefest-2021.