Turniere 2021

Alle Turniere

Endlich wieder Turniere! Ist das möglich?

Wir hoffen es auf jeden Fall und das Event-Team von AMIGO hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir uns gemeinsam auf die Turniere 2021 freuen können. Eines ist klar – auch in diesem Jahr wird alles anders! Aber anders bedeutet nur, dass man etwas Neues ausprobieren kann.

Wenn alles nach Plan verläuft, werden die Deutsche Meisterschaften für Wizard, Saboteur, 6 nimmt!, Bohnanza und SET®  am 25. und 26. September im Rahmen des AMIGO Spielefests im Tanzbrunnen Köln stattfinden. Klassische Vorrunden wird es nur für Wizard und Saboteur geben. Diese werden sowohl online auf www.brettspielwelt.de unter Aufsicht von AMIGO-Schiedsrichtern veranstaltet, als auch bei Fachhändlern, Spieleclubs und Vereinen (soweit dies in den jeweiligen Bundesländern gestattet ist). 

Die Anmeldung zum Finale der anderen Spiele wird direkt beim AMIGO-Spielefest möglich sein. Bis dahin habt ihr aber die Möglichkeit, die anderen Spiele sowohl auf der Brettspielwelt online, als auch, wenn möglich, live bei Händlern zu spielen. Nähere Informationen erfahrt ihr in Kürze auf den jeweiligen Turnierseiten. Wir freuen uns schon auf euch!