Mache mit und gewinne!

Auch bei dieser SPIEL darf die AMIGO-Rallye nicht fehlen. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, die Rallye wieder online stattfinden zu lassen. Alles was ihr tun müsst, ist die Augen aufzuhalten.

Auf unseren SPIEL.digital – Seiten, hier auf unserer Homepage, haben wir ein Paar Stich Rallye – Autos versteckt. Aber wieviele genau?

Zählt nach, füllt das Formular mit der richtigen Antwort aus und schon habt ihr die Chance eins von 3 AMIGO-Spielepaketen zugewinnen. Diese sind prall gefüllt mit den frisch erschienen Herbstneuheiten. Mit etwas Glück könnt ihr schon bald nicht nur Stich Rallye zu Hause spielen, sondern auch Tulpenfieber, HELP!, Milestones, Zauberberg und FröschisAuf was wartet ihr noch?

Wir wünschen euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider vorbei! Schaut euch gerne trotzdem noch etwas in unserem SPIEL.digital-Bereich um.