'6 nimmt!'-Turnierserie 2022

Hier findet ihr alle Informationen!

Es kann wieder gespielt werden! Auf dem AMIGO Spielefest am 17. und 18. September 2022 im Gürzenich in Köln findet in diesem Jahr endlich wieder die 6nimmt!DM statt. Für die Meisterschaft könnt ihr euch vor Ort qualifizieren. Um euer Können bereits davor unter Beweis zu stellen, werden Vorrunden im Fachhandel oder bei Spieleclubs und Vereinen veranstaltet. Wer bei den Vorrunden gewinnt, erhält nicht nur tolle Sachpreise, sondern tritt bei der DM gegen andere 6nimmt!– Profis an.

Je nach Teilnehmerzahl variiert die Anzahl der Spieler, die sich für die Meisterschaft qualifizieren.

Die 2 Besten qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2022. Ab einer Teilnehmerzahl von 12 qualifizieren sich sogar die besten 3 zur 6nimmt!-DM.

Offizieller Hashtag: #6nimmtDM

Vorrunden-Gewinne

Neben der Qualifikation der jeweils 2 besten Spieler zur Deutschen Meisterschaft auf dem AMIGO Spielefest im September 2020, erhalten sie auch neben anderen tollen AMIGO Spielen, die Jubiläumsedition 6 nimmt! – 25 Jahre.

Ab einer Teilnehmerzahl von 12 Spielern qualifizieren sich sogar die 3 besten Spieler zur 6 nimmt!-DM.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! Wende dich einfach telefonisch oder per E-Mail an das AMIGO Organized Play Team, wir freuen uns auf deine Fragen.
Du erreichst uns Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49-6074-3755-555 oder per E-Mail an organizedplay@amigo-spiele.de.

Besuche doch unsere Organized Play Facebook-Seite und halte dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden!

Termine und Veranstalter

Spielekreis v. jung bis alt Juelich
Andreashaus
Matthiasplatz 1
52428 Juelich Lich-Steinstrass

14.08.2022 14:00

Termine und Veranstalter

Aus aktuellem Anlass können wir euch nicht sagen, wann die Turniere weitergehen. Sobald wir hierzu Informationen haben, findet Ihr diese dann hier. Bleibt gesund!

Termine und Veranstalter

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das AMIGO Spielefest erst wieder im nächsten Jahr stattfinden zu lassen. Wir freuen uns schon darauf, euch dann begrüßen zu können! Alle Infos wie es weitergeht, auch mit den Meisterschaften, findet ihr hier: www.amigo-spiele.de/2020/06/25/wiedersehen-spielefest-2021.