AMIGO Herbstneuheiten 2023

Startet in den Herbst mit unseren Neuheiten!

Die AMIGO-Herbstneuheiten sind ab sofort im Handel erhältlich!

Der Herbst steht so langsam vor unserer Tür und wir möchten ihn mit den AMIGO-Herbstneuheiten willkommen heißen. Macht euch bereit für spannende Spielestunden mit euern Liebsten. Diese Spiele bieten den perfekten Rahmen dafür. Seid ihr bereit?

Wir haben in diesem Herbst jede Menge Kartenspielabwechslung zu bieten: Der spannende Wettlauf zum Zauberzwerg eignet sich für junge Spielefans ab 5 Jahren, bei Schrödingers Katzen heißt es dagegen bluffen was das Zeug hält. Krimifans kommen bei Unsolved – Tod auf der Jacht auf ihre Kosten und wer seine Mitspielenden gerne vom Gewinnen abhält, sollte schon mal laut Cabanga! rufen. Team- und Anpassungsfähigkeit ist bei dem etwas anderen Stichspiel The Academy gefragt und für Z3BRA gilt: aller guten Dinge sind 3!

Die AMIGO-Herbstneuheiten sind am 01. September 2023 im Handel erhältlich.

Lust zu testen?

Habt ihr Lust eine unserer Neuheiten zu testen? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram:

Vom 04. September bis 22. Oktober stellen wir euch unsere Neuheiten einzeln auf unseren Social Media Kanälen vor. Kommentiert die jeweiligen Beiträge und mit Glück schenken wir euch eine unserer Frühjahrsneuheiten zum Testen.

Erfahrt mehr über die Neuheiten