AMIGO Spielezeit mit 'Verflucht'

Am  09.10. startet die 7. Saison der AMIGO Spielezeit 2023.

Bis zum 12.11. heißt es bei Verflucht!
Vertreibt gemeinsam die verfluchten Kreaturen, die im alten Herrenhaus ihr Unwesen treiben. Deckt nacheinander Karten auf, die entweder eine Kreatur oder einen hilfreichen Gegenstand zeigen. Schnell werden euch die Mittel knapp und schon steht eine Horde gruseliger Gestalten vor euch. Sprecht euch gut ab, denn nur so übersteht ihr das Abenteuer mit heiler Haut.

Falls ihr Fragen zu einer der lokalen Spielezeiten habt, schreibt eine E-Mail direkt an den Veranstalter.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Fachhändler oder Spieleclubs können sich hier anmelden. Einfach Formular ausfüllen, an AMIGO senden und bald die erste AMIGO Spielezeit veranstalten.

Wie wäre es mit einem geselligen Spieleabend bei dem man exklusive Preise erspielen kann? Dann kommt zur AMIGO Spielezeit!

Anzeigen als:

Die Veranstalter der Spielezeit mit 'Verflucht'